štvrtok 21. októbra 2010

Geld verdienen mit Preisvergleich

Nachdem ich während Sommer einen Test gemacht habe, ob es überhaupt möglich ist online Geld verdienen (meistens mit Adsense - Ziel war die 100 Eur Grenze in 3 Monate zu erreichen, erste Schritt auf dem 1000 Eure Weg, ich werde darüber ein neue Post schreiben), habe ich jetzt einen Preisvergleich Web vorbereitet. Es beinhaltet z.Z. nur etwas über 20000 Produkten :) und 800 Kategorien. Es läuft auf meine eigene Lösung für E-Shop und online Verkauf, die ich erweitert habe um .csv import für Preisvergleich. Zuerst habe ich diesei Lösung auf eine sk Domäne benutzt und die Produkte importiert. Jetzt werde ich es testen für den deutschsprachigen Raum. Es gibt da z.B. billige Digitalkameras, Ultrakompaktkameras, die billige Camcorders, GPS Navigationssysteme, natürlich kann man nicht vergessen auf Handys, entweder billige Blackbarry Handys, iPhones oder Smartphones, hauptsächlich billige Handys. Die Seite ist ganz neu, ist eine Kombination von geld verdienen mit Adsense und mit Partnerprogramme. Billiger geht es nicht ist ein Test ob es möglich ist mit Preisvergleich geld verdienen.

Žiadne komentáre:

Zverejnenie komentára